PrunuScan: Deckel drauf, fertig!

facebookgoogle_pluspinterestfacebookgoogle_pluspinterest

Die PrunuScan-Lautsprecher waren ja eigentlich schon fertig, aber die Fronten sollten noch eine Abdeckung aus Stoff erhalten. Beim Bespannen der Holzrahmen musste ich zwar feststellen, dass meine Talente nicht im Bereich des Textilhandwerks zu suchen sind, aber am Ende lässt sich das Ergebnis trotzdem sehen. Und wenn einem doch einmal der Sinn nach «nackten» Lautsprechern steht, dann können die Abdeckungen dank der Magnethalterung im Nu und ohne Spuren zu hinterlassen abgenommen werden.

Ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass die PrunuScan heute abgeholt wurden – aber dafür freute sich der neue Besitzer sehr über seine neuen Lautsprecher!

DSC04943DSC04964  DSC04960

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.